UNSERE STORY

Hallo liebe Mama,

 

weißt du, wie wir auf die Idee kamen, diesen Podcast zu starten?


Während unserer unglaublichen Begegnung in Singapur im August 2019 haben wir so viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Eine enorme Gemeinsamkeit war unsere Neugierde für alles was mit persönlicher Weiterentwicklung zu tun hatte.

Als Claudia dann wieder in Sydney war, entstand daraus eine WhatsApp-Kommunikationskette, die für uns immer wieder auf’s Neue faszinierend war. Immer wenn einer von uns etwas Neues gelernt hatte, haben wir es miteinander geteilt. So entstanden dann teilweise auch Sprachnachrichten, die die Länge eines Podcasts hatten 😂.

Da uns unsere Gespräche so viel Inspiration gaben, dachten wir dass andere Mamas auch Interesse an solchen Inhalten haben könnten, um Inspirationen zu tanken und Tools kennen zu lernen. Warum nicht einen Podcast starten, in dem wir anderen Mamas Mut geben, wieder auf’s Herz zu hören, seine Werte wirklich leben und rundum zufrieden und glücklich zu sein? Dinge, mit denen wir uns schon seit Jahren beschäftigen.

Nun sind wir zwar distanziert wenn man auf den Globus blickt, doch sehr vereint im Herzen - und mit einer gemeinsamen Vision: andere Mamas zu inspirieren, ihren eigenen authentischen Weg zu gehen und sie auf ihrer Herzensreise zu unterstützen. Komm doch mit uns, wir freuen uns auf dich!

 

Sydney

Singapur

81a10f9c-7972-44c7-a4f8-42796ab17252_edi
IMG_7511 (1).jpeg
  • Twitter
  • Facebook
  • Black Instagram Icon
  • Spotify

© 2020 MamaVisions

  • Facebook
  • Black Instagram Icon
  • Spotify
  • Twitter